gustl-for-help.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch im Namen von Gustl Mollath bei denjenigen Menschen, die ihrem Gewissen gefolgt sind und in dem Verfahren nach Recht und Gesetz gehandelt haben.

Ebenfalls bedanken wir uns ganz herzlich bei den Co-Unterstützerinnen und Unterstützern, die solidarisch, mit Geduld, Ausdauer und Vertrauen an der Aufklärung des Falls und somit an der Befreiung von Gustl Mollath arbeiten.

Wir freuen uns auch über die Hinweisgeber, die im Fall Mollath wertvolle Informationen zur Verfügung stellen – und bitten Sie, dies auch weiterhin zu tun! Merci! In diesem Zusammenhang gibt es, neben einem guten Gewissen und der Genugtuung an der Befreiung eines Unschuldigen mitzuwirken, auch den Whistleblower-Preis zu gewinnen.

 

Hinweis:

Die auf der Plattform gustl-for-help.de gemachten Äußerungen geben die Meinung von Gustl Mollath und der Unterstützergruppe wieder. Äußerungen von Einzelmitgliedern der AG Mollath, die anderweitig publiziert werden, liegen allein in deren Verantwortung und stellen nicht zwangsläufig die Meinung von Gustl Mollath oder der Unterstützergruppe dar.

 

Unterstützerkreis

Um Gustl Mollath aus seiner Zwangslage zu befreien, hat sich die
Arbeitsgemeinschaft Solidarität mit Gustl Mollath gebildet.
Die derzeitigen Mitglieder sind:

Außerdem befasst sich mit dem Fall Dr. Wilhelm Schlötterer (Ministerialrat i.R. und ehemals leitender Beamter im Bayerischen Finanzministerium) siehe Videobeitrag

Wir betrachten die Inhaftierung von Gustl Mollath in diversen forensischen psychiatrischen Kliniken als unrechtmäßig und vollkommen unverhältnismäßig. Sie ist eine Menschenrechtsverletzung, welche die Rechtssicherheit aller der bayerischen Justiz unterworfenen Bürger gefährdet.

Ist das vermeintliche Querulantentum dieses Mannes gemein-gefährlich, oder nur für manche Menschen unbequem?
Wäre dann seine überlebensnotwendige Renitenz nicht eher einzelinteressen-gefährlich und insofern gemein-nützig?

 

 

 

Kontakt: Faksimile-Belege (PDF): Sonstiges (PDF):