WWW.GUSTL-FOR-HELP.DE WWW.GUSTL-FOR-HELP.DE
Impressum Schnellverweise
Startseite
Chronologie
Video
Unterstützer
Aufruf
RechtSStaatliches
Weitere Fälle

 

Willkommen auf meiner Startseite. Ich darf mich kurz vorstellen: Gustl Mollath, mein Name. Mein Anliegen: Fairness für mich, Fairness für andere, für uns alle : ein entgleistes Justiz- und Regierungssystem auf ein gutes Gleis zu bringen. Nachdem mein Kontakt zur Außenwelt auf perfide Weise derzeit so gut wie unterbunden ist, benötige ich dazu Ihr Interesse.

Der Bayerische Landtag hat die Petition meines Unterstützerkreises leider ohne inhaltliche Auseinandersetzung mit der Thematik abgelehnt. Aufgrund der unklaren Terminankündigung hätte der Unterstützerkreis nur unter grossem Aufwand bei einer eventuellen Behandlung dabei sein können, daher sind nur die schriftlichen Darstellungen der Ablehnung bekannt, die demnäst hier eingestellt werden.

AKTUELL:Herr Dr. med. Friedrich Weinberger war so freundlich, mich in Bayreuth zu besuchen, mich zu begutachten und in dem Rundbrief der Walter-von-Baeyer-Gesellschaft f¨r Ethik in der Psychiatrie e.V. (GEP) Nr. 1/11 meine Situation aus seiner Sicht heraus darzulegen. Lesen Sie diesen hier als PDF-Dokument.

(M)eine unglaubliche Geschichte oder: wie es einer Bank mit Regierungsbeteiligung gelingt, Straftaten zu vereiteln und Kritiker ohne Lobby mundtot zu machen ...
Eine Kurzdarstellung der Geschehnisse finden Sie unter dem Menüpunkt Chronologie.


Zu dieser Webpräsenz: diese Seite befindet sich im Aufbau und wird fortlaufend erweitert und verbessert. Nachdem die Regierungsbehörden es nicht gestatten, Herrn Mollath mit einem Laptop auszustatten, kann er selbst an der Gestaltung nicht tätig werden.

Mail-Kontakt:
Auch wenn derzeit meine Kommunikationsmöglichkeiten eingeschränkt werden, können Sie mir eine Nachricht per email an gustl.mollath(at)gustl-for-help.de zukommen lassen. Diese wird dann von meinen Freunden ausgedruckt und per Post weitergeleitet.


Hier eine Luftaufnahme meines Haftortes. Eine Stunde Hofgang in dem Garten genannten, mit NATO-Stacheldraht eingezänten, inneren Bereich ist meine einziger Kontakt mit einem Rest von Natur.

Gustl Mollath: In Haft seit 27.2.2006

Wie lange noch?
Kontakt:
Arbeitsgemeinschaft:
info(at)gustl-for-help.de

Gustl Mollath:
gustl.mollath(at)gustl-for-help.de

© Gestaltung 2010 tfs